Für die vollständige Darstellung der Website wird JavaScript und das Flash-Plugin (Version 8) benötigt.

Unterstützt von ...

Ein dickes Dankeschön geht an Sven. Seine lustige und offene, rheinische Art machte die Zusammenarbeit zu einem wirklichen Vergnügen. Er hat jeden Spaß mitgemacht, auch nach Feierabend. Vielen Dank für dieses Engagement! Danke sagen möchten wir auch den Kollegen von Sven, die sofort bereit waren, mitzumachen und ohne deren Hilfe, wir die Vielseitigkeit dieses Berufes nicht hätten zeigen können. Danke an Jörn, Thomas und Michael für eure Spontanität und Einsatzbereitschaft. Ein Extra-Dankeschön geht an Svens Chef, Karl Emonts und dessen Tochter Claudia Zaun, ohne deren Mithilfe dies alles gar nicht möglich gewesen wäre. Herzlichen Dank!

Motorrad Emonts GmbH
Melatengürtel 18
50933 Köln<

Vielen Dank auch an Herrn Wolfgang Ehlert vom Nicolaus-August-Otto-Berufskolleg in Köln, der uns ebenso vor als auch während der Dreharbeiten mit Rat und Rat zur Seite stand.