Für die vollständige Darstellung der Website wird JavaScript und das Flash-Plugin (Version 8) benötigt.

Unterstützt von ...

Karl Hoffmeister GmbH
Feldstraße 3
31195 Lamspringe

www.zimmerei-hoffmeister.de

Danke, danke, danke ...

... lieber Jörn. Als Musiker und Sänger bist du die Bühne ja gewohnt. Deine Qualitäten als Entertainer hast du auch uns bewiesen. Nie warst du müde oder schlecht gelaunt, wenn wir dich mit unseren Fragen zu deinem Traumberuf gelöchert oder ohne Ende Fotos geschossen haben. Du hast sogar dafür gesorgt, dass wir gemeinsam jede Menge Spaß hatten. Es war großartig!

Ein dickes Dankeschön ...

... geht auch an Jörns Chef Karl Hoffmeister. Sie haben uns vor allem im Vorfeld tatkräftig unterstützt und den Besuch auf der Baustelle organisiert. So lief alles wie geschmiert! Danke auch für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit, denn so konnten wir uns frei auf ihrem Betriebsgelände bewegen und tolle Motive einfangen. Danke auch an Helmut Scharf, Energieberater der Zimmerei Hoffmeister, der sich Zeit für ein ausführliches Interview mit uns genommen hat.

Ein weiteres Dankeschön gilt Jörns Kollegen, die gelassen auf uns reagiert haben und stets behaupteten, wir würden sie keinesfalls bei der Arbeit stören. Wir wissen, das stimmt nicht, deshalb danke, ihr seid toll!

Vielen Dank auch allen Expertinnen und Experten, die uns bei der Darstellung dieses Berufes mit ihrem Fachwissen und Engagement unterstützt haben.