Für die vollständige Darstellung der Website wird JavaScript und das Flash-Plugin (Version 8) benötigt.

Unterstützt von ...

Vielen Dank an dich, Alessja. Wir durften dich zwei Tage lang begleiten und erfahren, wie abwechslungsreich und interessant deine Arbeit ist. Du hast uns geduldig jede Frage beantwortet und jeden Spaß mitgemacht. Danke für dieses Engagement!

Danke sagen möchten wir auch Kevin, einem Kollegen von Alessja, den wir am ersten Tag nach seinem Urlaub mit unserer Bitte, mitzumachen überfallen haben. Vielen Dank für Deine Spontanität, Kevin.

Ein Extra-Dankeschön geht an Dominik Kruchen, Alessjas Chef und Geschäftsführer der Kruchen Zahntechnik GmbH. Ohne Ihr Engagement und Unterstützung wäre dies alles gar nicht möglich gewesen wäre. Herzlichen Dank!

Vielen Dank auch den Frau Scheib vom Verband Deutscher Zahntechniker-Innungen für die fachliche Unterstützung bei der Erstellung der Berufsbilddarstellung.