Für die vollständige Darstellung der Website wird JavaScript und das Flash-Plugin (Version 8) benötigt.

Unterstützt von ...

Ein herzliches Dankeschön ...

PVT Plastverarbeitung Thüringen GmbH
Ringstraße 14
99885 Ohrdruf

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Kay Holland ...

... der sich genauso gelassen und professionell vor der Kamera bewegt wie er seinen Job macht und mit seiner tollen Ausstrahlung das Zeug für das nächste „beroobi-Topmodel“ hat. Er nahm auch die stressigen Phasen locker und mit Humor und brachte bei den vielen, vielen Fragen, mit denen wir ihn bombardiert haben, eine Menge Geduld auf. Ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz und zwei tolle und spannende Tage!

Karin Gramsch, Personalleiterin, PVT Plastverarbeitung Thüringen e.V.
Sie hat uns schon vor den Dreharbeiten intensiv bei der Vorbereitung unterstützt. Als wir ankamen, war alles hervorragend organisiert und wir brauchten nur noch in unsere Gummi-Schutzschuhe zu schlüpfen. Herzlichen Dank für Ihr Engagement, auch beim Interview!

Lutz Hellmann, stellv. Abteilungsleiter PVT Plastverarbeitung Thüringen e.V.,
... sprang spontan ins kalte „Interview-Wasser“ und ließ sich keine Minute aus der Ruhe bringen. Er kam dann richtig in Fahrt und beantwortete wunderbar anschaulich all unsere Fragen. Auch Ihnen ganz herzlichen Dank dafür!

Ronald Strickroth, Bereichsleiter, PVT Plastverarbeitung Thüringen e.V.
Auch er half uns engagiert bei der Vorbereitung, stand für fachliche Fragen zur Verfügung und erklärte uns, was uns alles Spannendes erwartet. Auch beim Dreh konnten wir auf seine Unterstützung zählen. Tausend Dank!

Anja Pahlke, Personalreferentin, PVT Plastverarbeitung Thüringen e.V.
... sie griff uns im Vorfeld der Dreharbeiten unter die Arme und half uns, in die richtigen Gummi-Schutzschuhe zu schlüpfen. Herzlichen Dank!

Wir danken unserem Experten Benjamin Popp, PolymerMat e.V., sehr herzlich für die umfassende fachliche Beratung und die vielen hilfreichen und wichtigen Tipps.