Für die vollständige Darstellung der Website wird JavaScript und das Flash-Plugin (Version 8) benötigt.

Unterstützt von ...

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei...

Herzlichen Dank...
...an dich, Anne. Du hast uns mit viel Engagement und Charme an deinem Berufsalltag teilnehmen lassen, jede Frage mit Leichtigkeit beantwortet und niemals die Geduld mit uns verloren. Und das alles immer mit einem Lachen – danke!

Ein dickes Dankeschön...
...an dieser Stelle an Annes Chef, der uns tiefe Einblicke in sein Unternehmen gewährt hat und uns während des gesamten Prozesses sehr unterstützt hat Danke auch an die Kollegen vor Ort, besonders an Jörg, die mit viel Gelassenheit auf die Unruhe reagiert haben, die wir in den Betriebsablauf brachten.

Vielen Dank für die Unterstützung an Herrn Plück vom Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz e. V. und besonders an Herrn Vögele, der als Sachverständiger im Rollladen- und Sonnenschutzhandwerk aktiv ist und uns sowohl vor als auch während der Dreharbeiten mit Rat, Tat und Erfahrungen zur Seite stand.