Für die vollständige Darstellung der Website wird JavaScript und das Flash-Plugin (Version 8) benötigt.

Unterstützt von ...

Vielen, vielen Dank!

Vielen Dank Ihnen Walter Schuch für Ihren (rheinischen) Optimismus. Tatsächlich ist alles nicht nur „jut jejange“, sondern perfekt gelaufen. Während der beiden Drehtage standen uns alle Werkstätten und Arbeitsbereiche offen, alle Mitarbeiter Rede und Antwort und dank der guten Vorbereitungen und Ideen ihrer Teams konnten wir vieles, zeigen, was im Berufsbild Orthopädiemechaniker/Bandagist/in möglich ist. Dank an Lothar Kunz für seine Ruhe und Routine, mit der er uns in den laufenden Betrieb eingetaktet und uns die Bandbreite der Orthopädietechnik gezeigt hat. Dank auch an Rolf Salomon, dessen schier unerschöpflicher Materialfundus in der Bandagistenwerkstatt dazu beitrug, dass selbst Tontücken mit ein paar Handgriffen gemeistert waren.

Stortz Köln GmbH Köln
Fleischmengergasse 49-51
50676 Köln

Unser besonderer Dank ...

... gilt dir, liebe Svenja. Du hast uns gezeigt, dass du mit Herz und Hand intensiv deinem Beruf verbunden bist. Beeindruckt hat uns, wie viel du für dich persönlich daraus machst, aber auch wie viel du anderen durch deine engagierte Arbeit gibst. Wir wünschen dir viel Erfolg, falls du dein Studium beginnst. Gespannt schauen wir mit dir in deine Zukunft.