Für die vollständige Darstellung der Website wird JavaScript und das Flash-Plugin (Version 8) benötigt.

Unterstützt von ...

Danke ...

Vielen Dank an dich, Jochen. Wir durften dich zwei Tage lang begleiten und erfahren, wie abwechslungsreich deine Arbeit ist. Du hast uns geduldig jede Frage beantwortet und jeden Spaß mitgemacht. Danke für dieses Engagement!

Danke sagen möchten wir auch den Kollegen von Jochen, die sofort bereit waren, mitzumachen und ohne deren Hilfe, wir die Vielseitigkeit dieses Berufes nicht hätten zeigen können. Danke an Sebastian, Jens und Gaetano für eure Spontaneität und Einsatzbereitschaft.

Ein Extra-Dankeschön geht an Jochens Meister, Herrn Hentschel, und natürlich an Herrn Huhle, den Geschäftsführer der Huhle Stahl- und Metallbau GmbH. Ohne Ihr Engagement und Unterstützung wäre dies alles gar nicht möglich gewesen wäre. Herzlichen Dank!

Huhle Stahl- und Metallbau GmbH
Hagenauer Str. 25
65203 Wiesbaden
Fon: 06 11/9 67 77-0
Fax: 06 11/9 67 77-77
E-Mail: huhle@huhle-stahlbau.de

Vielen Dank auch den verschiedenen fachlichen Expertinnen und Experten, die uns bei der Erstellung des Berufsbilds unterstützt haben.