Für die vollständige Darstellung der Website wird JavaScript und das Flash-Plugin (Version 8) benötigt.

Unterstützt von ...

Ein herzliches Dankeschön sagen wir Frau Monika Seiterle, der Ausbildungskoordinatorin bei Maggi. Sie hat sich viel Zeit für ein ausführliches Interview genommen.

Nestlé Deutschland AG
Maggi-Werk Singen
Julius Bührer Str. 8
78224 Singen/Hohentwiel

Unser besonderer Dank geht an Jenny. Aufgrund ihrer offenen und freundlichen Art war es uns ein großes Vergnügen ihr zwei Tage lang über die Schulter blicken zu dürfen. Vielen Dank, Jenny!

Ein dickes Dankeschön auch an Herrn Walter Wiedenmaier, Jennys Meister. Er hat weder Zeit noch Mühe gescheut, uns zu unterstützen. Vielen Dank für soviel Engagement!

Ein Extra-Dankeschön geht an Herrn Frank Moritz, Jennys Kollege. Er war sofort bereit mitzumachen. Vielen Dank für diese Spontaneität!

Vielen Dank auch den verschiedenen fachlichen Experten, die uns bei der Erstellung des Berufsbilds unterstützt haben, insbesondere an Herrn Hummel vom Alfred-Müller-Armack Berufskolleg / Köln, Bildungsgang Fachkräfte für Lagerlogistik für seine intensive fachliche Beratung.