Für die vollständige Darstellung der Website wird JavaScript und das Flash-Plugin (Version 8) benötigt.

Unterstützt von ...

DANKE

Vielen Dank an dich, Andrea. Wir durften dich zwei Tage lang begleiten und erleben, dass du wirklich mit Leib und Seele Köchin bist. Du hast uns geduldig jede Frage beantwortet und jeden Spaß mitgemacht. Danke für dieses Engagement!

Vielen Dank auch Andreas Kollegen, Noppon und Dennis, für eure Bereitschaft mitzumachen.

Danke sagen möchten wir auch Tim Patrick Lellau, dem Küchenchef des Kaiserhofes. Ganz spontan hat er uns mitten im Trubel Fragen beantwortet und uns außerdem mit einem herrlichen Mittagessen verwöhnt. Vielen Dank!

Ein Extra-Dankeschön geht an Josef Hiller, Inhaber und Geschäftsführer des Kaiserhofes. Ohne Ihr Engagement und Unterstützung wäre dies alles gar nicht möglich gewesen wäre. Herzlichen Dank!

Vielen Dank an Frau Warden (DEHOGA Bundesverband, Berlin) und Herrn Rühmann (Verband Deutscher Köche, Frankfurt), die uns bei der Erstellung des Berufsbildes fachlich unterstützt haben.