Für die vollständige Darstellung der Website wird JavaScript und das Flash-Plugin (Version 8) benötigt.

Unterstützt von ...

BEROOBI bedankt sich ganz herzlich bei ...

Claus Kohls, Direktor Personal der Firma Gegenbauer
Er ermöglichte unserem Team, zwei Tage lang den Arbeitsalltag einer Gebäudereinigerin zu begleiten und beantwortete uns einige Expertenfragen. Vielen Dank dafür!

Dirk Block, Ausbildungsleiter bei der Firma Gegenbauer
Er gewährte uns tiefe Einblicke in die Arbeit des/r Gebäudereiniger/in und stand uns auf all unsere viele Fragen geduldig Rede und Antwort. Bei allen organisatorischen Fragen stand er uns vor und während der Dreharbeiten offen und hilfsbereit zur Seite – Vielen Dank!

Vielen Dank an alle fachlichen Expertinnen und Experten, die uns bei der Erstellung des Berufsbildes unterstützt haben.

Gegenbauer Gebäudeservice GmbH
Paul-Robeson-Str. 37
10439 Berlin (Prenzlauer Berg)

Ein extra dickes Dankeschön ...

... geht an Susann Peitz, die uns zwei Tage lang die Augen für ihren Beruf geöffnet hat. Hochmotiviert und geduldig ermöglichte sie uns vor laufender Kamera tiefe Einblicke in ihre Arbeit, die sie uns sehr gut kommentiert und erklärt hat. Herzlichen Dank für zwei tolle gemeinsame Tage und alles Gute für deine berufliche Zukunft!

Vielen Dank auch an Harry Feddermann, Susanns Fachvorarbeiter, der sich spontan bereit erklärte, für die tägliche Arbeitsbesprechung vor die Kamera zu treten.

So machen Sie bei beroobi mit!

Sie sind daran interessiert, IHR Berufsbild im Internet lebendig werden zu lassen? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail: info@beroobi.de.