Für die vollständige Darstellung der Website wird JavaScript und das Flash-Plugin (Version 8) benötigt.

Unterstützt von ...

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei...

... Marcel für seine Unterstützung. Du hast während der Dreharbeiten oft auf deinen Kollegen Christoph verzichtet und dessen Arbeit mitgemacht. Vielen Dank für deinen Einsatz!

... Wolfgang Fritz, der uns bei den Dreharbeiten unterstützt hat, wo es nur ging. Kein Aufwand war zu groß und kein Problem unlösbar. Trotz vollem Auftragsbuch und Termindruck stand er uns jederzeit geduldig Rede und Antwort. Vielen Dank dafür!

W. & V. Fritz
Garten- und Landschaftsbau GmbH
Hamburger Straße 16
50321 Brühl
http://www.wvfritz-galabau.de/

Ein ganz besonders dickes Dankeschön...

... geht natürlich an Christoph, der uns mit seiner gelassenen und fachkompetenten Art zwei Tage lang seinen Beruf anschaulich vorgestellt hat. Ohne dich hätten wir es nicht geschafft! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Vielen Dank auch allen fachlichen Experten und Expertinnen, die uns bei der Darstellung über die Berufsausbildung zum/r Landschaftsgärtner/in unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an Herrn Holbeck vom Zentalverband Gartenbau e.V., an Herrn Tönnies vom Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V. und an Frau Weller, Referentin für Nachwuchswerbung und Öffentlichkeitsarbeit im VGL NRW.