Für die vollständige Darstellung der Website wird JavaScript und das Flash-Plugin (Version 8) benötigt.

beroobi - Fachangestellte/r für Bäderbetriebe

Fachangestellter_Baederbetrieb

Marcus, Fachangestellte/r für Bäderbetriebe: "Viel Sport, große Verantwortung, täglich neue Menschen: Das ist mein Job!"

Marcus stellt seinen Beruf Fachangestellte/r für Bäderbetriebe vor und gibt Einblicke in seinen Berufsalltag. Videos, Fotos, Audios und Interviews – hier kannst du checken, ob der Beruf der richtige für dich ist. Mithilfe eines Quiz kannst du Marcus Fragen zu seinen Beruf stellen und herausfinden, was du alles über den Beruf Fachangestellten für Bäderbetriebe weißt und welche Voraussetzungen du mitbringen musst.

Du kannst dir Marcus 7 wichtigste Werkzeuge ansehen und über einen kleinen Test herausfinden, wofür er diese in seinem Beruf braucht. Marcus erzählt dir, warum er Fachangestellten für Bäderbetriebe geworden ist, was seine ungewöhnlichste Arbeit war und was er ziemlich ekelig findet. Hör doch einfach mal rein.

Drei Gründe...
... dass dieser Beruf und du perfekt zusammenpassen.
- Du arbeitest gern dort, wo andere ihre Freizeit verbringen.
- Du bist am liebsten in Bewegung und sportbegeistert.
- Als Aufsichts- und Rettungsperson übernimmst du gerne Verantwortung.