Für die vollständige Darstellung der Website wird JavaScript und das Flash-Plugin (Version 8) benötigt.

Unterstützt von ...

Firma
Fränkische Rohrwerke
Gebr. Kirchner GmbH & Co. KG
Hellinger Straße 1
97486 Königsberg
www.fraenkische.com

Ein großes Dankeschön ...

... geht natürlich an Dich Sabrina. Du hast all deinen Mut zusammen genommen und hast uns auch vor der Kamera einen tollen Einblick in deinen Beruf gegeben. Als einzige Frau im Team machst du einen starken Eindruck und bist ein super Vorbild für andere Mädchen, die sich vielleicht nicht trauen, einen technischen Beruf zu erlernen. Du hast gezeigt, dass dieser Beruf Spaß macht und wirklich jeder mit Engagement, Willen und Freude an Technik es schaffen kann. Wir finden dich prima und wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Außerdem danken wir auch Sabrinas Teamkollegen, die uns bei den Aufnahmen unterstützt haben. Besonders seien hier Kollege Manuel und Ausbilder Michael Schmidt genannt. Letzterer stand uns auch nach Feierabend noch Rede und Antwort und hat uns wichtige Einblicke in den Beruf gegeben.

Danke

Ohne die Unterstützung zweier Damen hätte es nicht geklappt: Nicole Ruhland und Marianne Säger. Sie haben uns von Anfang bis Ende bestens begleitet. Ohne ihre Unterstützung hätten wir einige Produktionshallen nicht betreten können. Danke schön, dass wir so viele "Einsatzorte" der Elektroniker/innen in ihrem Unternehmen betreten durften.

Vielen Dank auch an Frank Gerdes, der uns mit seinem Fachwissen hilfreich zur Seite stand!