Für die vollständige Darstellung der Website wird JavaScript und das Flash-Plugin (Version 8) benötigt.

Unterstützt von ...

Firma

Pütz-Roth Bestattungen und Trauerbegleitung
Kürtenerstraße 10
51465 Bergisch Gladbach

www.puetz-roth.de

beroobi bedankt sich herzlich bei

Ganz besonders danken wir unserer Protagonistin Sabrina Weiss, die uns engagiert und immer guter Dinge durch zwei spannende Tage geführt hat. Mit ihr konnten wir erleben, wie vielseitig der Beruf ist. Und gar nicht so düster, wie sich viele das so vorstellen. Sabrina hat uns sehr beeindruckt mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer zupackenden, selbstbewussten und professionellen Art, ihren Job zu meistern. Herzlichen Dank, Sabrina!

Fritz Roth und Inge Roth, Inhaber Pütz-Roth Bestattungen und Trauerbegleitung Sie haben uns die Dreharbeiten in ihrem Unternehmen ermöglicht. Fritz Roth hat uns bei der Vorbereitung mit vielen wichtigen Details rund um Bestattungen und Trauerbegleitung versorgt. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

David Roth, Mitglied der Geschäftsführung, Pütz-Roth Bestattungen und Trauerbegleitung Er fand während der Dreharbeiten kurzfristige und unkomplizierte Lösungen für organisatorische Probleme und war uns damit eine große Hilfe. Vielen Dank auch Ihnen für den Einsatz!

Michael Ommer, kaufmännischer Leiter, Pütz-Roth Bestattungen und Trauerbegleitung Ganz spontan sprang er mitten ins Interview und ließ sich nicht schrecken. Herzlichen Dank für anschauliche Antworten auf tausende Fragen.

Ralf Winkelhausen, Leiter Abteilung Betreuung, Pütz-Roth Bestattungen und Trauerbegleitung Mit Rat und Tat, fachlicher und organisatorischer Unterstützung stand er uns bei der Vorbereitung zur Seite. So konnte gar nichts mehr schief gehen. Vielen Dank für alles!

Michael Swadzba, Auszubildender, Pütz-Roth Bestattungen und Trauerbegleitung Ob Filmaufnahmen oder Fotos mal zwischendurch – er war zur Stelle. Für die vielen Spontaneinsätze ganz herzlichen Dank.

Stefan Kombüchen, Betreuer, Pütz-Roth Bestattungen und Trauerbegleitung Er half bei der Vorbereitung und ließ sich trotz eines vollgepackten Arbeitstages auf Fotoeinsätze ein. Vielen Dank dafür.

Das Team: Und natürlich vergessen wir auch den Rest des Teams bei Pütz-Roth nicht. Von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bekamen wir immer wieder Unterstützung und organisatorische Hilfestellungen. Vielen Dank an alle!

Einen sehr herzlichen Dank auch an unseren Experten Arne Bretschneider, Bestatter Deutschland Bundesinnungsverband, für die umfassende fachliche Beratung, die freundliche Unterstützung und die vielen hilfreichen Tipps!