Für die vollständige Darstellung der Website wird JavaScript und das Flash-Plugin (Version 8) benötigt.

Unterstützt von ...

Brillen Kaiser
Michael Odo Hauck
Bahnstraße 2
40212 Düsseldorf
www.brillen-kaiser.de

Danke, danke, danke ...

Wir möchten uns ganz herzlich bei der wundervollen Carolina bedanken, die nicht nur eine phantastische Augenoptikerin ist, sondern ganz nebenbei auch noch ein Vollprofi in Sachen Medien. Mit viel Humor und Geduld hat sie unsere Arbeit tatkräftig unterstützt und mit ihrer Kreativität und Findigkeit unseren Dreh zu einem Highlight gemacht. Allzeit guten Durchblick wünschen wir dir und alles Gute!

Ein dickes Dankeschön ...

... an Herrn Hauck. Nicht nur durften wir in seinen wunderschönen Räumlichkeiten drehen, sondern er hat uns auch seine Mitarbeiter vorübergehend überlassen. Darüber hinaus stand er uns mit Rat und Tat und schier unerschöpflichem Fachwissen zur Seite. Vor der Kamera hat er souverän wichtige Informationen vermitteln, dafür nochmals unseren herzlichen Dank und unseren besten Wünsche für die Zukunft.

Ein weiteres Dankeschön gilt Carolinas Kollegen, die unser Wirbeln klaglos ertragen haben, uns nach Kräften unterstützt und ihr schauspielerisches Können wiederholt unter Beweis gestellt haben.

Vielen Dank auch allen Expertinnen und Experten, besonders Frau Gerling und Herrn Pawlowski, vom Zentralverband der Augenoptiker, die uns bei der Darstellung der Berufsbilddarstellung mit ihrem Fachwissen und Engagement unterstützt haben.