Für die vollständige Darstellung der Website wird JavaScript und das Flash-Plugin (Version 8) benötigt.

Unterstützt von ...

Vielen Dank an dich, Björn. Wir durften dich zwei Tage lang begleiten und erfahren, wie abwechslungsreich und verantwortungsvoll deine Arbeit ist. Du hast uns geduldig jede Frage beantwortet und jeden Spaß mitgemacht. Danke für dieses Engagement!

Danke sagen möchten wir auch Sven, Björns Freund und Kollegen. Er war uns eine riesige Hilfe, indem er so manches organisiert und vorbereitet hat. Dafür hat er einige Kilometer auf der Anlage zurückgelegt. Vielen Dank für diese großartige Unterstützung!

Ein Extra-Dankeschön geht an Herrn Höcherl. Ohne Ihr Engagement, das wir als sehr leidenschaftlich erleben durften, wäre dies alles gar nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank!

Vielen Dank auch an alle fachlichen Experten und Expertinnen, die uns bei der Erstellung dieser Berufsbilddarstellung unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an Herrn Heidebrecht von der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V in Hennef.